smart[HR] SOLUTIONS

Ihr Placement-Experte für Digitalisierung, IT, Marketing & Vertrieb

smart[HR] SOLUTIONS wurde im Jahr 2011 gegründet, um die ICT-Branche bei der Besetzung von IT- und B2B-Vertriebs-Positionen zu unterstützen. In den letzten 10 Jahren haben wir uns innerhalb von über 300 erfolgreichen Placements als Personalberatungs-Experte für Digitalisierung, IT, Marketing und Vertrieb etabliert. Zu unseren Fokusbranchen zählt mittlerweile, neben der ICT-Branche, ebenfalls der Handel (Multi-/Omni-Channel/E-Commerce). Hinter smart[HR] SOLUTIONS steht ein Netzwerk von 20 Mitarbeiter:innen, Freiberufler:innen und Partner:innen.

smart[HR] SOLUTIONS: Unique Thinking - Better Hiring now.

 

Michael Smuda - Gründer und Inhaber

Michael Smuda verfügt über einen mehr als zehnjährigen beruflichen Background in der ICT-Branche. Vor der Gründung von smart[HR] SOLUTIONS war er als Vertriebsmitarbeiter im Mittelstands- und Großkundenvertrieb bei British Telecom, später als leitender internationaler Vertriebsmitarbeiter bei TeliaSonera International Carrier in Schweden und Deutschland und AT&T Global Network Services in Deutschland beschäftigt. Michael Smuda ist ausgebildeter Diplom-Kaufmann (FH). Er ist langjähriger Placement-Experte für die ICT- und Handels-Branche (Multi-/Omni-Channel/E-Commerce). Sein Dienstleistungsangebot des Active Sourcing, Executive Search, Interim Vermittlung, Employer Branding- und Recruiting-Beratung basiert auf einem sich seit 2015 stark geänderten Bedarf vieler Kund:innen nach einem ganzheitlichen Dienstleistungspartner. Kund:innen und Kandidat:innen schätzen Michael Smuda aufgrund seiner langjährigen Branchen- und Besetzungs-Expertise als sehr zuverlässigen Partner.

 

Ilona Baur - Senior Consultant

Ilona Baur ist seit über 9 Jahren eine loyale Mitarbeiterin von smart[HR] SOLUTIONS. Davor war sie fast vier Jahre als Research Consultant bei der J + L Personalmanagement GmbH im Raum München tätig. Zu smart[HR] SOLUTIONS kam sie 2012 und hat seitdem bei zahlreichen Projekten in der Personalvermittlung maßgeblichen Anteil am bisherigen Unternehmenserfolg. Zu ihren Kernaufgaben gehört der Kandidat:innenresearch und die Ansprache sowie das Social Media- und Content Management unserer digitalen Customer Touchpoints. Ilona Baur besitzt ein Diplom in Oecotrophologie der TU München-Weihenstephan. Sie wird von unseren Kund:innen als sehr flexibel und kund:innenorientiert geschätzt, von Kandidat:innen als sehr verbindlich und mit umfassendem Sachverstand wahrgenommen.