Um es mit den Worten von Simon Sinek zu sagen: Employer Branding ist ein “infinite Game”!
Nicht wenige Unternehmen sind der Meinung, dass sie einmal in ihre Arbeitgebermarke investieren und dann langfristig davon profitieren können. Aber das stimmt leider nicht!
...Eine der herausforderndsten Aufgaben von Führungskräften ist die erfolgreiche Führung diverser Teams.
“Diversity: the art of thinking independently together.” – sagte bereits Malcolm Forbes.
Folgendes sollte dabei beachtet werden:< ...
Kennst du eine effektive Möglichkeit, die Kraft deiner Arbeitgebermarke zu messen? Dieser Artikel wird dir helfen, die Zusammenhänge zwischen der internen und externen Arbeitgebermarke besser zu verstehen.
Unternehmen nutzen den sogenannten NPS, den Net Promoter Score, ...
Die Cost-of-Vacancy bei der Personalplanung zu berücksichtigen, ist für viele Unternehmen ein Buch mit sieben Siegeln. Es bleibt für immer verschlossen und trägt damit zu einer Verlangsamkeit der Geschäftsentwicklung bzw. Wachstums bei.
Was es genau mit der Cost-of- ...